Starbucks für Dolce Gusto
Starbucks at Home - Das Café in Ihrer Küche
Starbucks ist für viele von uns ein Synonym für Kaffeespezialitäten. Seit der Eröffnung des ersten Geschäfts in Pikes Place in Seattle war der Konsum von Kaffeeliebhabern nicht mehr derselbe. Exotische Kaffeegetränke wie Cappuccino, Café Latte und Espresso sind für viele zur Selbstverständlichkeit geworden und die Nachfrage nach hochwertigen Kaffeeerlebnissen ist explodiert.
Die Freude an den vielen leckeren Kaffeespezialitäten hat natürlich auch den Kaffee beeinflusst, den wir zu Hause trinken, weshalb viele Maschinen und Geräte angeschafft haben, damit Sie zu Hause die gleich hohe Qualität erhalten. Wenn Sie eine Nescafé Dolce Gusto-Maschine besitzen, benötigen Sie keinen Milchaufschäumer, keine Espressomaschine oder kein Barista-Training, um Kaffee wie im Café zuzubereiten.
Mit der Starbucks At Home-Serie schafft die Maschine alles in nur einer Kapsel und in einem Moment.
Die Natur im Zentrum
Starbucks strebte von Anfang an nach Perfektion und deshalb wurden alle Teilschritte der Produktion von der Kaffeebohne bis zur Kaffeetasse optimiert. Als natürlicher Teil des Optimierungsprozesses unternahm Starbucks Reisen in viele Kaffee produzierenden Länder, um mehr über Anbau, Umwelt und Kultur zu erfahren. Es wurde schnell klar, dass Investitionen im Bereich Know-how, Werkzeuge und Mitarbeiter erforderlich waren. Aus diesem Grund wurde eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um das Zusammenspiel zwischen Natur und Anbau zu verbessern - um ein besseres Ergebnis zu erzielen und bessere Bedingungen für Natur und Landwirte zu schaffen. Starbucks erlebte, dass Investitionen in die Farmen mehr Lebensqualität und ein besseres Verständnis für den Schutz der Natur verschafften.
Daher sind die Plantagenpartner von Starbucks heute ein natürlicher Bestandteil der fortwährenden Innovation und des fortwährenden Lernens. Dies ist weiterhin Teil der unaufhaltsamen Leidenschaft von Starbucks, Ihnen und Ihren Gästen außergewöhnliche Kaffeeerlebnisse zu bieten.
Eine Investition in die Gesellschaft
Starbucks hat es sich zur Aufgabe gemacht, in die lokale Gemeinschaft zu investieren. Mit Geschäften in Hunderten von Ländern und Partnern auf allen Kontinenten ist Starbucks für Menschen auf der ganzen Welt ein natürlicher Bestandteil des Alltags. Deshalb hat die Starbucks Foundation Schritte unternommen, um in Menschen zu investieren. Die Starbucks Foundation steht unter anderem dafür junge Menschen auszubilden, die aufgrund von Herausforderungen und Lebensbedingungen sonst keine Chance hätten. Die Starbucks Foundation bietet Kindern und Jugendlichen Werkzeuge und Bildung, damit sie eine neue und bessere Zukunft für sich und ihre Familien schaffen können. Darüber hinaus unterstützen sie lokale gemeinnützige Organisationen, Menschen mit Herausforderungen zu aktivieren und Chancen für Menschen zu ermöglichen, die ansonsten am Rande der Gesellschaft stehen - wie z.B. Kriegsveteranen und ehemalige Sträflinge.
Starbucks at Home - Das Café in Ihrer Küche
Starbucks ist für viele von uns ein Synonym für Kaffeespezialitäten. Seit der Eröffnung des ersten Geschäfts in Pikes Place in Seattle war der Konsum von Kaffeeliebhabern nicht mehr derselbe. Exotische Kaffeegetränke wie Cappuccino, Café Latte und Espresso sind für viele zur Selbstverständlichkeit geworden und die Nachfrage nach hochwertigen Kaffeeerlebnissen ist explodiert.
Die Freude an den vielen leckeren Kaffeespezialitäten hat natürlich auch den Kaffee beeinflusst, den wir zu Hause trinken, weshalb viele Maschinen und Geräte angeschafft haben, damit Sie zu Hause die gleich hohe Qualität erhalten. Wenn Sie eine Nescafé Dolce Gusto-Maschine besitzen, benötigen Sie keinen Milchaufschäumer, keine Espressomaschine oder kein Barista-Training, um Kaffee wie im Café zuzubereiten.
Mit der Starbucks At Home-Serie schafft die Maschine alles in nur einer Kapsel und in einem Moment.
Die Natur im Zentrum
Starbucks strebte von Anfang an nach Perfektion und deshalb wurden alle Teilschritte der Produktion von der Kaffeebohne bis zur Kaffeetasse optimiert. Als natürlicher Teil des Optimierungsprozesses unternahm Starbucks Reisen in viele Kaffee produzierenden Länder, um mehr über Anbau, Umwelt und Kultur zu erfahren. Es wurde schnell klar, dass Investitionen im Bereich Know-how, Werkzeuge und Mitarbeiter erforderlich waren. Aus diesem Grund wurde eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um das Zusammenspiel zwischen Natur und Anbau zu verbessern - um ein besseres Ergebnis zu erzielen und bessere Bedingungen für Natur und Landwirte zu schaffen. Starbucks erlebte, dass Investitionen in die Farmen mehr Lebensqualität und ein besseres Verständnis für den Schutz der Natur verschafften.
Daher sind die Plantagenpartner von Starbucks heute ein natürlicher Bestandteil der fortwährenden Innovation und des fortwährenden Lernens. Dies ist weiterhin Teil der unaufhaltsamen Leidenschaft von Starbucks, Ihnen und Ihren Gästen außergewöhnliche Kaffeeerlebnisse zu bieten.
Eine Investition in die Gesellschaft
Starbucks hat es sich zur Aufgabe gemacht, in die lokale Gemeinschaft zu investieren. Mit Geschäften in Hunderten von Ländern und Partnern auf allen Kontinenten ist Starbucks für Menschen auf der ganzen Welt ein natürlicher Bestandteil des Alltags. Deshalb hat die Starbucks Foundation Schritte unternommen, um in Menschen zu investieren. Die Starbucks Foundation steht unter anderem dafür junge Menschen auszubilden, die aufgrund von Herausforderungen und Lebensbedingungen sonst keine Chance hätten. Die Starbucks Foundation bietet Kindern und Jugendlichen Werkzeuge und Bildung, damit sie eine neue und bessere Zukunft für sich und ihre Familien schaffen können. Darüber hinaus unterstützen sie lokale gemeinnützige Organisationen, Menschen mit Herausforderungen zu aktivieren und Chancen für Menschen zu ermöglichen, die ansonsten am Rande der Gesellschaft stehen - wie z.B. Kriegsveteranen und ehemalige Sträflinge.